Gelöste Pferde - Jan. 2020

Anfang des Jahres kam der 8-jährige "Casi" zur weiteren Ausbildung zu mir. Er fühlte sich schnell in seiner neuen Umgebung wohl und baute wöchentlich sichtlich mehr Muskulatur auf. Für mich war er wie ein kleiner Rohdiamant und mittlerweile bereitet er seiner Besitzerin und neuen Reitbeteiligung sehr viel Freude :-)

Gelöste Pferde - 15.05.2017

Hallo ihr Lieben,

meine Homepage kam in letzer Zeit leider etwas zu kurz, das soll sich in Zukunft aber wieder ändern ;-)

Wer aktuell mehr über meine Arbeit erfahren möchte, findet unter https://de-de.facebook.com/Gel%C3%B6ste-Pferde-692757440843997/ neue Beiträge. Wenn euch meine Facebook Seite gefällt dürft ihr diese natürlich gerne liken :-)

Bis bald

Eure Annika

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok